Ihr Hobby Beagle Vergrößern

Ihr Hobby Beagle

978-3-89860-082-8

Neuer Artikel

Ihr Hobby Beagle

Der freundliche Ausdruck des Beagle, sein buntes Fell und sein familienfreundliches Wesen machen den Beagle seit Jahren zu einer der beliebtesten englischen Hunderasse.

Mehr Infos

15,70 €

Mehr Infos

Ihr Hobby Beagle

Der freundliche Ausdruck des Beagle, sein buntes Fell und sein familienfreundliches Wesen machen den Beagle seit Jahren zu einer der beliebtesten englischen Hunderasse.

Über den Autor:
Der Autor Jochen H. Eberhardt ist Mitbegründer des Beagle Club Deutschland (BCD), wurde 1985 zum Obmann des VDH für das Zucht- und Zuchtbuchwesen und 1995 Vorsitzender einer Komission der Europasektion der FCI.
Als Allgemeinrichter für alle Hunderassen ist er in der ganzen Hundewelt hoch angesehen, ebenso sein erfolgreicher Beagle Zwinger "True Line?s", den er seit 1975 mit seiner Frau Silke betreibt.

Aus dem Inhalt:
- Ausflug in die Vergangenheit
- Der Beagle heute
- Zur Anschaffung eines Beagles und die Folgen
- Erziehung zum Hausgenossen
- Die Zucht
- Verwendung für die Jagd
- Ausstellung
- Ernährung
- Gesundheit
- Der Beagle im Alter