Laborbeagle Verein

Laborbeagleverein

Der LaborbeagleVerein e. V. vermittelt Hunde, die die erste Zeit ihres Lebens im Labor verbracht haben, in ein neues Zuhause. 

Es geht uns nicht darum, möglichst viele Hunde zu retten, sondern darum, für die Tiere, die uns anvertraut werden, das optimale Zuhause zu finden und den Übernehmern auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch Kurt unser Qualitätstester hat durch den Laborbeagle Verein sein neues Zuhause bei uns gefunden.
Danke an den Laborbeagleverein e.V.

www.laborbeagleverein.com

Beaglespielplatz

image.png

Seit 2011 organisiert der Beaglespielplatz deutschlandweite Beagletreffen, seit 2015 Streifzüge (Spaziergänge) und seit 2016 auch Treffen als Kooperationspartner in der Schweiz und in Österreich.

Auch unser Qulaitätstester besucht regelmäßig den Beaglespielplatz um seine Kumpels zu treffen.

Zudem unterstützt der Beagle-Express-Versand regelmäßig Jahrestreffen mit kleinen Sachspenden und weiteren Aktionen.

www.beaglespielplatz.de